Eisenbahnreise zum Nordkap, 13.06.1975 - 28.06.1975


Blau: Eisenbahn, Grün: Schiff,  Rot: Bus, Hichhike



Auf diesen Bildern fällt uns ein Japaner auf, mit welchem es folgendes auf sch hat: Ab Narvik bewegt man sich nach norden mit Bussen, Hitchhike hat keinen Zweck, man wird zwar von fast jedem Auto mitgenommen, aber es fahren nur 12-14 pro Tag. Die Busse bedienen Strecken von ca. 70 Km, dann mus man den nächsten Bus nehmen, welcher meistens schon wartet. Dieser Japaner war ein wenig durcheinander, jedesmal beim Buswechsel vergaß er irgendetwas im vorhergehenden Bus, was letzten Endes dazu führte, dass er garnichts mehr hatte. Ich habe ihn ein wenig betreut, er hat bei mir im Zelt geschlafen. Auf seiner Rückreise nach Narvik hat er hoffentlich seine Sachen wieder bekommen, ich kann es nicht genau sagen, da ich ja den Weg nach Finnland eingeschlagen habe....